An alle Mitglieder*, Übungsleiter *& Assistent*en,

Wir möchten gerne ein neues Facebook-Bild gestalten.

Und zwar wollen wir uns mit einer Wortwolke, die wir gemeinsam mit Leben füllen,  neu präsentieren.

https://www.wortwolken.com/

Dazu brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung und Kreativität.

Beschreibt bitte mit einem Wort unseren Verein.

Einfach, was euch spontan einfällt. Was du meinst, was uns ausmacht? Was verbindest du mit uns?

Das kann zum Beispiel Vielfalt sein, oder Spaß, oder Tanz.  

Wir sind schon sehr gespannt auf eure „Einwürfe“.

Bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vielen Dank dafür im Voraus.

 

Euer DJK

Emily( 11) und Maya (7) hatten viel Spaß bei der DJK-Schnitzeljagd. Heute wurden die Gewinne an die beiden übergeben. Wie man sehen kann, haben sich die beiden riesig über den Zoo-Gutschein für die Familie und ein Bewegungsspiel gefreut.

 

 

Angelika Kuhl-Dornbracht bietet ab dem 13.04.2021 jeweils dienstags von 16:00 bis 17:00 Uhr online Gymnastik über Zoom an. Interessierte Vereinsmitglieder können sich über die Vereins-Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anmelden. Sie erhalten dann jeweils einen Link und weitere Informationen zur Teilnahme.

 

Da uns der Wintereinbruch einen Strich durch die Osterferien gemacht hat, verlängern wir den Countdown der Entdeckertouren auf den 2. Mai  und freuen uns auf sonnige und bewegte Fotos von euch.

 

Hier kommt gleich eine neue Bewegungsidee für euch: wir haben uns ganz viele Aktionen zu jedem Buchstaben des Alphabets ausgedacht. Ihr könnt jetzt  - egal ob groß oder klein - euren Namen turnen. Wer es ganz spannend machen möchte, kann sich ein Wort ausdenken, es turnen und die anderen müssen erraten, welches Wort es ist.