DJK Sportgutschein 4.0

Mit Hoppy in den Sportverein

In unserem Verein kann der Sportgutschein 4.0 eingelöst werden.

Jedes Dortmunder Kind erhält zu seinem 4. Geburtstag einen Sportgutschein im Wert von 50,00 €. Dieser kann für eine Mitgliedschaft im DJK Eintracht Scharnhorst eingesetzt werden. Die 50,00 € werden auf den Mitgliedsbeitrag des Kindes angerechnet.

Dadurch kann dein Kind bei uns bis zu 3 Halbjahre kostenfrei unsere Juka Sportangebote nutzen.

Jetzt einlösen und mit Hoppy in die DJK Juka

So geht´s:

1. Melden Sie Ihr Kind mit dem Aufnahmeantrag beim DJK Eintracht Scharnhorst an.

2. Übergebe uns den Sportgutschein, um alles weitere kümmern wir uns.

Wo erhalte ich den Sportgutschein 4.0?

Der Sportgutschein wird jedem Kind zu seinem 4. Geburtstag in der KITA übergeben.

Du hast keinen Sportgutschein über die KITA deines Kindes erhalten?

Wenn dein Kind keinen Sportgutschein über die KITA erhalten hat, kannst du diesen im Familienbüro in Scharnhorst erhalten:

Familienbüro Scharnhorst
Cordula Brauch, 0231 50-28827
Nicole Ganser, 0231 50-28826
Gleiwitzstr. 277
44328 Dortmund

Wo kann man den Sportgutschein 4.0 einlösen?

Du kannst den Sportgutschein bei der DJK Eintracht Scharnhorst oder jeden anderen Dortmunder Sportverein für dein Kind einlösen. Wie lösen Sie den Sportgutschein 4.0 ein? Um den Sportgutschein einzulösen, gib ihn zusammen mit dem Aufnahmeantrag bei uns ab.

Wie lange ist der Sportgutschein 4.0 gültig?

Nach Erhalt des Gutscheins haben Eltern und Kinder 24 Monate Zeit, ein geeignetes Sportangebot auszuwählen und den Gutschein beim Verein ihrer Wahl einzulösen und mit dem Mitgliedsbeitrag zu verrechnen.

Wichtige Informationen zum Thema Datenschutz

Die DJK Eintracht Scharnhorst übermittelt zusammen mit dem Antrag zur Bezuschussung des Mitgliedsbeitrages im Rahmen des Sportgutscheins folgende personenbezogene Daten an den SSB: Vor- und Zuname des Kindes, Geburtsdatum, Geschlecht und Anschrift. Hierüber müssen wir Sie laut Artikel 13 und 14 der DSGVO informieren.