Liebe Mitglieder und Freunde der DJK,

das Jahr 2020 wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Eine Zeit voller Unwägbarkeiten, Herausforderungen und Sorgen liegt hinter uns. Vieles was Verein ausmacht war nicht möglich.

Andererseits haben wir die Entschleunigung zu schätzen gelernt. Beeindruckt hat uns die gegenseitige Rücksichtnahme, der Zusammenhalt, die Verbundenheit unserer Mitglieder und die vielen kreativen Ideen unserer Übungsleiter und Helfer. Mit ihnen haben wir es geschafft trotz der Corona-Einschränkungen zwischenzeitlich wieder Sport zu ermöglichen. Dafür sind wir dankbar.

Wir wünschen Euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes vor allem gesundes Neues Jahr.

Abschließend zitiere ich unseren Verbandsvorsitzenden Sven Beulshausen:

Wer auf Gemeinschaft verzichten muss, weiß sie umso mehr zu schätzen, wenn sie wieder möglich wird.

Und diese Zeit wird kommen.

Jürgen  Schlüter