Die Boule-Gruppe der DJK Eintracht Scharnhorst richtete am 14.09. auf dem Gelände der Paul-Dohrmann-Schule ihr traditionelles vereinsinternes Turnier aus. Die Leiter der Gruppe Inge und Klaus Glaesner hatten den Platz wieder vorbildlich für das Turnier „Super melèe“ mit Doublette- Wertung hergerichtet.

So konnten die Spieler ihr Können messen. Mit sehr viel Ehrgeiz, aber auch jeder Menge Spaß verbrachten die Anwesenden einen schönen sonnigen Tag. In den Spielpausen stärkten sich alle an den Köstlichkeiten, die auf dem Mitbring-Buffet bereitstanden. Hier kam der neue Vereins-Pavillon erstmalig schattenspendend zum Einsatz.

IMG-20240917-WA0002.jpg

Bei der abschließenden Siegerehrung konnte der 1. Vorsitzende Jürgen Schlüter den Wanderpokal an das Siegerteam Elisabeth Gocz und Jutta Bölte überreichen. Den 2. Platz belegten Hedi Hartwig und Klaus Glaesner. Auf den 3. Platz kamen Klaus Dambrowski und Walter Kühn. Abschließend bedankten sich alle mit einem Blumenstrauß und einem kräftigen Beifall bei Inge und Klaus für die hervorragende Organisation.

IMG-20240917-WA0001.jpg

Trainingszeiten Sommer: bis zu den Herbstferien
Montags 16:00-19:00 Uhr auf dem Gelände der Paul-Dohrmann-Schule

Trainingszeiten Winter: nach den Herbstferien bis Osterferien
Montags 17:00-19:00 Uhr in der Halle 2 der Gesamtschule

Interessierte sind herzlich willkommen!