DJK Vereinsportal Header

Pünktlich zum Anfang des neuen Jahres freuen wir uns, euch unser neues Vereinsportal vorstellen zu können.

Jetzt einloggen:
Benutzername: Deine E-Mail

Ihr habt keine E-Mailadresse bei uns hinterlegt? Kein Problem, schreibt uns, und wir hinterlegen sie für euch.

1. Persönlicher Bereich:

In unserem Vereinsportal habt ihr nun euren ganz persönlichen Bereich, in dem ihr:

• eure Daten ändern könnt,
  • euch über aktuelle Neuigkeiten informieren könnt,
  • auf wichtige Informationen zugreifen könnt.

2. Kalender:

Ein Kalender zeigt euch interessante Termine, an denen wir als Verein teilnehmen. Hier seid ihr herzlich eingeladen, dabei zu sein und mitzuwirken.

3. Informationsseiten:

Auf den Informationsseiten des Portals findet ihr zudem wertvolle Informationen zu Themen wie dem Sportgutschein, dem BUT-Antrag sowie zu Weiterbildungsmöglichkeiten, falls ihr Interesse daran habt, Übungsleiter oder ehrenamtliches Mitglied zu werden.

4. Schwarzes Brett:

Das schwarze Brett hält euch über offene Stellen im Verein, Anfragen und Hilfegesuche auf dem Laufenden. Eine großartige Gelegenheit, sich aktiv einzubringen und Teil der DJK-Gemeinschaft zu sein.

Das gesamte DJK-Team wünscht euch nun viel Spaß beim Erkunden und Nutzen eures neuen Portals. Gemeinsam gestalten wir eine großartige Zeit im Verein!

Einloggen ohne Passwort:

Loggt euch einfach mit der E-Mail ein, die ihr bei uns hinterlegt habt.

Anleitung zum Login:

Hier findet ihr eine Anleitung zum Login: Anleitung

Feedback erwünscht:

Für Verbesserungsvorschläge schreibt uns oder schickt uns eine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzliche Grüße,
Dein DJK-Team